• Wann: 13.04.2019, 18:30 - 22:00
  • Wo: Umweltstation Würzburg (Nigglweg 5, 97082 Würzburg)
Meet Veganes Würzburg

Hallo ihr Lieben,

unsere „Meet-Veganes-Würzburg“-Treffen starten im März nun auch endlich ins neue Jahr und das mit einer, im wahrsten Sinne des Wortes, brandneuen Location.

Nachdem die Umweltstation Stadt Würzburg ein neues Gebäude gebaut hat, dürfen großzügigerweise Initiativen diese Räumlichkeiten für eigene Veranstaltungen nutzen, vielen Dank dafür an der Stelle.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sowie der Umweltstation für die Überlassung gebührend Respekt zu zollen, bitte wir dringend um die Einhaltung folgender Regeln:

– sorgsamer Umgang mit sämtlichem Inventar. Kein Betreten von Räumen außer unseren Veranstaltungsraum, sowie den Toiletten

– sollte doch mal etwas kaputt gehen, bitte meldet uns dies direkt im Anschluss.

– es steht uns keine Küche zur Verfügung. Daher muss jede*r Teilnehmer*in eigenes Geschirr mitbringen. Dieses kann auch nicht danach gespült werden. Ebenso ist es deshalb nicht möglich Speißen zu kochen / erhitzen

– Das Gebäude ist ausschließlich über den Haupteingang zu betreten

– Bitte seid pünktlich zum Veranstaltungsbeginn vor Ort. Wir schließen die Türe um 18:30!

– Bitte kontaktiert NICHT die Umweltstation wenn ihr irgendwelche Fragen zu unseren Veranstaltungen habt oder vor der Türe steht. Diese hat nichts mit unseren Veranstaltungen zu tun und kann deshalb keine Auskunft geben.

Die Veranstaltung findet jeden 2. Samstag im Monat statt. Termine bei Facebook und auf unserer Website: www.veganes-wuerzburg.de

Terminänderungen sind vorbehalten und werden rechtzeitig bekannt gegeben und auf Facebook sowie hier abgeändert.

Das sind die aktuellen Termine:

13.07
10.08
14.09
12.10
09.11
14.12

Wir freuen uns wieder zahlreiche schöne und interessante Abende mit euch verbringen zu dürfen.

Euer Team von Veganes Würzburg e.V.

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung

WICHTIG: Absage für Meet Veganes Würzburg 13.07.2019

Hallo ihr Lieben,


leider haben wir aufgrund eine Versäumnisses (diesmal von unserer Seite) heute keinen Zugang zur Umweltstation.
Wir haben uns sehr um eine Alternative bemüht aber bis jetzt keine gefunden. Daher müssen wir leider die Veranstaltung heute Abend absagen.
Sollte sich doch noch eine Alternative kurzfristig ergeben, posten wir nochmals ein Update hier und auf der Website.
Bitte also nochmal reinschauen.

Es tut uns sehr leid, der Fehler wird uns nicht nochmals passieren, aber auch wir sind ja nur Menschen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer Team von Veganes Würzburg e.V.

WICHTIGE INFO

Leider gab es mit der Umweltstation ein Abstimmungsproblem und die Räumlichkeiten sind für uns morgen nicht nutzbar. Daher müssen wir Meet Veganes Würzburg im Mai um eine Woche nach hinten verschieben.
Der neue Termin ist dann 18.05, Uhrzeit bleibt gleich.


Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir hoffen ihr schafft es dann alle nächste Woche 🙂


Liebe Grüße.
Euer Team von Veganes Würzburg e.V.