• Wann: 21.09.2019, 13:00 - 18:00
  • Wo: Würzburg
Essens- und Infostand auf dem „Autofreien Tag Würzburg“ – 21.09.2019

Wir freuen uns riesig dieses Jahr mit dem Stand auf dem Autofreier Tag Würzburg dabei sein zu dürfen. Als Verein dem auch die Natur am Herzen liegt, finden wir diesen Aktionstag sehr unterstützenswert. Da aber die pflanzliche Ernährung eine weitere sehr effektive Möglichkeit ist, seinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und dabei noch darauf verzichtet Mitlebewesen schaden zuzufügen, informieren wir über diese Themen.

Ihr werdet bei uns köstliches Chili Sin Carne mit Brot für den Magen und viele Infos zu Ethik, Umwelt und Ernährung für den Kopf bekommen.

Wir freuen uns euch dort zu sehen. Schaut vorbei und verbringt einen schönen Nachmittag auf der Straße.

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung