• Wann: 24.05.2019, verschieden
  • Wo: Umweltstation der Stadt Würzburg
Fairtradefestival – 24. – 26. Mai 2019

Dieses Jahr findet wieder das große Fairtradefestival in Würzburg statt. Wir freuen uns sehr mit einem Infostand dabei sein zu dürfen. Unserer Meinung nach passen die Themen Veganismus und Fairtrade sehr gut zusammen.

Denn wir denken es ist in dem Sinne der meisten Menschen auch Tiere fair zu behandeln. Und da dies leider in der heute üblichen Tierhaltung äußerst schwierig bis völlig unmöglich ist, denke wir der gänzliche Verzicht auf Tierprodukte ist der sinnvollste Weg das zu erreichen.

Ebenso wichtig ist uns die faire Behandlung von Menschen und dazu gehört, dass wir Sie für ihre Arbeit fair bezahlen, denn das will ja auch jeder von uns.

Kommt also vorbei und nehmt viel mit um an euch selbst zu arbeiten und den Weg zu einem rücksichtsvollen und fairen Konsumverhalten zu beginnen.

Wir freuen uns auf euch! Weitere Infos zum Festival erhaltet ihr auf der offiziellen Website: http://www.fairtradefestival.de/

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung

Beiträge zur Speakers Corner auf dem Fairtradefestival

Die sogenannte Speakers Corner auf dem Fairtradefestival Würzburg 2019 bietet eine Plattform für verschiedene Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden.

Wir von Veganes Würzburg werden Samstag und Sonntag ebenfalls mit einem kleinen Vortrag und hoffentlich einer informativen Diskussion vertreten sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!