• Wann: monatlich (Termine in der Beschreibung), 19:30 - 23:00 Uhr
  • Wo: Siebold Museum Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg
Meet Veganes Würzburg

Wir möchten an dieser Stelle nochmals allen Besuchern unserer „Meet-Veganes-Würzburg“-Stammtische 2017 ganz herzlich danken. Ihr habt diese Abende so wunderschön und lecker gemacht!

Nachdem die Treffen nicht nur schön waren, sondern wir sogar viele neue aktive Mitglieder dabei gewinnen konnten, setzen wir diese Reihe selbstverständlich auch 2018 fort, mit folgenden Terminen:

Samstag, 13.10.2018
Samstag, 03.11.2018

Weiterhin einmal im Monat, Samstags und bis auf Weiteres. Termine bei Facebook und auf unserer Website: www.veganes-wuerzburg.de

Euer Team von Veganes Würzburg e.V.

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung

Bilder von Meet Veganes Würzburg im April

Ein schöner Abend geht mal wieder zu Ende… Gestern trafen wir uns im Siebold-Museum zu unserem monatlichen, öffentlichen Kennenlernabend von Veganes Würzburg e.V. Bereits um 18:00 stand die Tür für alle Interessierten offen und jeder Neugierige durfte die Planungs- und Aktionismusluft unseres Vereins schnuppern! 1,5h besprachen wir unsere zukünftigen Aktionen, um ab 19:30 offiziellen Teil von Meet Veganes Würzburg e.V zu begrüßen! Nach einer kurzen Ansprache und einer kleinen Vorstellungsrunde wurde das leckere Mitbring-Buffet eröffnet. Beim gemütlichen Essen wurde sich angeregt unterhalten und ausgetauscht. Danke an allen Besuchern für die Köstlichkeiten, die ihr mitgebracht habt und den geselligen Abend. Bis zum nächsten Treffen bei Veganes Würzburg e.V

Bilder von Meet Veganes Würzburg - 17.02.2018

Am Samstag hatten wir volles Haus!
Es wurden alle Tische, die zu finden waren, zusammen geschoben und es blieb kein Stuhl leer. (Wer keinen Platz mehr gefunden hat, es tut uns wirklich leid 😫, wir hatten nicht mit so einem Ansturm gerechnet.) Noch nie musste man so lange an unserem Mitbring-Buffet warten und es fanden erst nach der ersten Runde die letzten Speisen auf der Theke einen Platz, so viel Essen gab es. In null Komma nichts wurde das Büfett leer geräumt, aber auch kein Wunder bei den leckeren Sachen!😍 Wir fanden den Abend wirklich schön und hoffen es hat euch auch so gut gefallen. Wer es dieses Mal nicht geschafft hat oder einfach gleich beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte, schon im März gibt es den nächsten Stammtisch… Bis dann!