• Wann: 29.09.2019, 07:00 - 21:00 Uhr
  • Wo: Würzburg, Busbahnhof
Besuch auf dem Erdlingshof – 29.09.2019

Wer 2017 schon mal mit dabei war, wird nun vielleicht einen kleinen Freudensprung machen, denn für den 29.09.2019 haben wir, Veganes Würzburg e.V, wieder einen Ausflug zum Erdlingshof in Kollnburg organisiert! 🙂

Gemeinsam mit euch möchten wir den von Johannes Jung und Birgit Schulz betriebenen Lebenshof und vor allem den Tieren dort nochmal einen Besuch abstatten.

Lasst uns alle zusammen einen schönen Tag verbringen und uns darauf zurückbesinnen, dass wir alle Erdlinge sind.

Sehr gerne möchten wir natürlich auch Menschen willkommen heißen, die sich noch nicht vegan ernähren!

Abfahrt: 29.09.2019 am Busbahnhof in Würzburg um 07:00
Ankunft: gegen 11 Uhr in Kollnburg
Rückfahrt: 17 Uhr ab Kollnburg
Preis pro Person: 25€ (Verpflegung beim Erdlingshof inklusive)
Buchung mit kompletten Namen an info@veganes-wuerzburg.de
Überweisung:

Betreff „Busfahrt Erdlingshof 2019“ an
Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE67 7905 0000 0047 850490
BIC: BYLADEM1SWU

Infos zum Erdlingshof unter: https://www.erdlingshof.de/

https://player.vimeo.com/video/136820386

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung