Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung

Bilder zur Greenfair 2018

Vergangenes Wochenende fand die zweite Green Fair 2018 – Die Messe für den bewussten Lebensstil in Würzburg in der Posthalle statt. Wir waren dieses Jahr mit einem, für wunderschön befundenen, Infostand vor Ort und haben die Besucher, spielerisch und mit veganen Plätzchen 😉 , animiert, sich über die vegane Lebensweise und ihre vielen Facetten zu informieren.

Insgesamt waren es zwei super Tage, mit vielen tollen Gesprächen, guter Laune und einer interessanten Messe.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Organisation bei der Posthalle Würzburg bedanken. Dass Initiativen wie wir kostenlos eine Plattform auf so einer Messe bekommen finden wir vorbildlich!

Natürlich danken wir auch den zahllosen Menschen, die uns und unserer Sache ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben und hoffen, dass einige etwas für die Zukunft mitgenommen haben.

Herzlichst, euer Team von Veganes Würzburg e.V.