Meet Veganes Würzburg Aktuelles

Bilder von Meet Veganes Würzburg – 17.02.2018

Am Samstag hatten wir volles Haus!
Es wurden alle Tische, die zu finden waren, zusammen geschoben und es blieb kein Stuhl leer. (Wer keinen Platz mehr gefunden hat, es tut uns wirklich leid 😫, wir hatten nicht mit so einem Ansturm gerechnet.) Noch nie musste man so lange an unserem Mitbring-Buffet warten und es fanden erst nach der ersten Runde die letzten Speisen auf der Theke einen Platz, so viel Essen gab es. In null Komma nichts wurde das Büfett leer geräumt, aber auch kein Wunder bei den leckeren Sachen!😍 Wir fanden den Abend wirklich schön und hoffen es hat euch auch so gut gefallen. Wer es dieses Mal nicht geschafft hat oder einfach gleich beim nächsten Mal wieder dabei sein möchte, schon im März gibt es den nächsten Stammtisch… Bis dann!