• Wann: 21.03.2020, 18:00 - 22:00
  • Wo: Umweltstation Stadt Würzburg, Nigglweg 5, 97082 Würzburg, Deutschland
Meet Veganes Würzburg

Du interessierst dich für die vegane Lebensweise und unsere Vereinsarbeit? Dann bist du hier genau richtig:

Als Verein sind wir eine der bekanntesten Anlaufstellen rund um die vegane Lebensweise in Würzburg. Die meisten von uns können selbst aus Erfahrung sprechen, wie es ist als einzige Person im Umfeld sein Leben so weitreichend umzustellen.

Da tauchen schnell viele Fragen und Unsicherheiten auf. Wir möchten eine Anlaufstelle für alle Menschen bieten, die neu in Würzburg sind und veganen Anschluss suchen oder sich gerne über Veganismus informieren wollen.

In Gesprächsrunden und Diskussionen rund um das Thema helfen wir gerne bei jeglichen Fragen weiter. Außerdem informieren wir über unsere Vereinsarbeit. Wer also schon vegan lebt und sich gerne ehrenamtlich engagieren möchte ist ebenfalls genau richtig!

Um dem Ganzen einen lockeren Rahmen zu geben, gibt es nebenbei ein kleines Mitbringbuffet.

Termine:

21.03.2020
16.05.2020
18.07.2020
19.09.2020
21.11.2020

Bitte folgende Infos und Regeln beachten:

– Beiträge zum Buffet sind sehr erwünscht (ausschließlich vegan)

– es steht uns keine Küche zur Verfügung. Daher muss jede*r Teilnehmer*in eigenes Geschirr mitbringen. Dieses kann auch nicht danach gespült werden (am besten eine verschließbare Tupperdose als Teller mitbringen)

– sorgsamer Umgang mit sämtlichem Inventar. Kein Betreten von Räumen außer unserem Veranstaltungsraum, sowie den Toiletten

– sollte doch mal etwas kaputt gehen, bitte meldet uns dies direkt

– Das Gebäude ist ausschließlich über den Haupteingang zu betreten

– Bitte seid pünktlich zum Veranstaltungsbeginn vor Ort

– Bitte kontaktiert NICHT die Umweltstation wenn ihr irgendwelche Fragen zu unseren Veranstaltungen habt oder vor der Türe steht.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit interessanten und ergiebigen Treffen.

Euer Team von Veganes Würzburg e.V.

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung