Aktuelles

Erster Infostand beim Vegan Day im Cineworld Dettelbach

Gestern hatten wir beim Vegan Day im Cineworld in Dettelbach unsere Infostand-Premiere und es war ein großartiger Tag voll mit tollen Gesprächen und aufgeschlossenen Menschen. Zusammen mit Johannes vom Erdlingshof und Nauka Trantow von Nauka Yoga wollten wir über die vegane Lebensweise aufklären und auch ein wenig Spenden für unsere Projekte sammeln. Beides ist uns gut gelungen, deshalb blicken wir zufrieden zurück und motiviert nach vorne.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Cineworld für die großartige Aktion und für die Chance uns präsentieren zu dürfen. Wir danken Johannes und Nauka, dass sie uns so toll unterstützt haben und nicht zuletzt danken wir natürlich allen Menschen, die so offen waren und sich bei uns informiert haben.

http://www.cineplex.de/dettelbach/
http://www.erdlingshof.de
http://www.naukayoga.de