Aktuelles Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Würzburg, 97082 Frankfurterstr. 87 Sieboldmuseum

Ein herzliches Hallo an alle die das hier lesen.

Nach unserem seeehr erfolgreichen ersten Kennenlern-Treffen, gestern Abend, möchten wir euch in diesem Jahr noch ein zweites Mal die Gelegenheit geben unseren Verein und die Menschen dahinter kennen zu lernen.

Wir werden dieses zweite Treffen auch gleich mit unserer Weihnachtsfeier verbinden, denn was wäre weihnachtlicher, als Menschen zusammen zu bringen, die sich für das gute in der Welt interessieren und einsetzen wollen.

Wir laden auch hiermit also alle, ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 10.12.2016 im Sieboldmuseum ein.

Wir möchten diese Feier, wie auch schon das Treffen gestern, wieder gerne als Potluck gestalten. Das heißt jeder der teilnehmen möchte, bringt einfach etwas zu essen mit. Somit haben wir dann ein abwechslungsreiches Buffet, bei dem sich dann jeder durch die verschiedenen leckeren Sachen durchprobieren kann.

Die einzige Vorgabe ist: natürlich alles vegan 🙂

Wir freuen uns sehr auf einen schönen und lustigen Abend mit euch!