• Wann: 21.10.2017, 11:00 - 15:00
  • Wo: Eichhornstraße 1, 97070 Würzburg
Vegan Bake Day Vol. 4 – 21.10.2017

Es geht in die vierte Runde des veganen Backens. Wie immer erwarten euch köstliches, veganes Gebäck und viele Informationen über die vegane Lebensweise, Tierrechte, Umweltschiutz und viele weitere Themen. Wir stehen wir wieder am Anfang der Eichhornstraße in der Würzburger Innenstadt.

Bitte rechtzeitig kommen. Es ist zwar eine Endzeit angegeben aber wir sind natürlich nur solange da wie wir Kuchen haben.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch :)

P.S.: alle Spendeneinnahmen fließen in die Finanzierung unseres „Weihnachten mal anders“ im Dezember

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung

Bilder vom Vegan Bake Day Vol. 4 - 2017

Vergangenen Samstag hatten wir unseren vierten und letzten Vegan Bake Day für dieses Jahr und meiner persönlichen Meinungen nach war es auch der Beste 🙂

Wir danken allen Kuchenspendern, Standbesetzern und natürlich den fleißigen Essern ganz herzlich für den tollen Tag. Euer Team von Veganes Würzburg e.V.

Guten Abend ihr Lieben, wir starten unseren Vegan Bake Day - Vol. 4 erst um 11 Uhr. Wir freuen uns! --