• Wann: 15.07.2017, 10:00 - 16:00
  • Wo: Eichhornstraße 1, 97070 Würzburg
Vegan Bake Day Vol. 2 – 15.07.2017

Und es geht in die zweite Runde des veganen Backens im Jahr 2017. Wie immer erwarten euch köstliches Gebäck und nette Menschen. Wie letztes Mal stehen wir wieder am Anfang der Eichhornstraße in der Würzburger Innenstadt.

Tipp: kommt früh. Erfahrungsgemäß sind unsere Vorräte schnell erschöpft, nur solang der Vorrat reicht ;)

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch :)

P.S.: alle Spendeneinnahmen fließen in die Finanzierung unseres „Weihnachten mal anders“ im Dezember

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung

Bilder vom Vegan Bake Day Vol. 2

Heute war unser zweiter Bake Day in diesem Jahr! Ab 10 Uhr standen wir in der Eichhornstraße und haben gegen Spende leckerste Kuchen, Muffins und herzhaftes Gebäck verteilt. Es war zwar frisch und windig, aber es regnete zum Glück nicht 😃 Viele interessierte Passanten kamen an unseren Stand und verwöhnten sich mit einem oder mehreren Stücken Kuchen. Wir hatten wie bei allen unseren Aktionen mega viel Spaß, tolle Begegnung und Gespräche 😊 Danke an alle die heute bei uns am Stand waren und an die tatkräftige Unterstützung unsere Mitglieder beim Kuchenbacken und der Standbetreuung!❤️