• Wann: einmal im Monat, 19:00 - 23:00
  • Wo: Sieboldmusem, Frankfurter Str. 87, 97082 Würzburg
Meet Veganes Würzburg

Wir möchten allen, die an der veganen Lebensweise und an unserem Verein interessiert sind, die Gelegenheit bieten uns kennen zu lernen. Letztendliches Ziel hierbei ist natürlich neue Mitglieder und Aktivisten zu finden, die gerne mit uns zusammen arbeiten möchten. Wir sind aber auch jedes Mal sehr froh einfach neue Leute kennen zu lernen und einen schönen Abend zu verbringen.

Hierzu veranstalten wir einmal im Monat dieses öffentliche Treffen. Dies sind die Termine für 2017:

Samstag 21.10.2017
Samstag 11.11.2017
Samstag 16.12.2017 (inkl. öffentliche Weihnachtsfeier von Veganes Würzburg e.V.)

Statt finden tut das Ganze im Sieboldmuseum in der Zellerau. Standardmäßig veranstalten wir das ganze als Potluck. Das heißt jeder der kommt bringt etwas veganes zu Essen mit und daraus erstellen wir dann ein leckeres Buffet an dem sich jeder bedienen darf :)

Falls wir mal etwas „Besonderes“ machen, wie z.B. zusammen kochen oder einen Film schauen, würden wir das dann vorher ankündigen.

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!

Aktuelle Meldungen zur Veranstaltung

Meet Veganes Würzburg vom 09.09.2017

Am vergangenen Samstag hatten wir nach der Sommerpause endlich mal wieder unseren tollen Stammtisch. Tolle Menschen, leckeres Essen und aufschlussreiche Gespräche, besser hätten wir nicht wieder starten können. Unser Buffet war grandios 🙂

Herzlichen Dank an alle die da waren, uns hat der Abend sehr gut gefallen.

Nachhaltigkeitsfest und Meet Veganes Würzburg am 22.07.2017

Gestern hatten wir mal wieder einen Tag voll gepackt mit Veganes Würzburg. Morgens ging es los, mit unserem Infostand auf dem Nachhaltigkeitsfest in der Eichhornstraße, organisiert von der Umweltstation Stadt Würzburg. Das Wetter war super und wir hatten viele tolle Gespräche mit netten Menschen die sich für uns und die vegane Lebensweise interessierten. Dazu gab es dieses Jahr ein tolles Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und toller Musik. Wir danken der Umweltstation ganz herzlich für das tolle Fest rund um wichtige Themen.

Nach einer kurzen Pause ging es dann abends direkt weiter mit „Meet Veganes Würzburg“ im Juli. Es war ein großartiger Abend mit vielen neuen und bekannten Gesichtern und einem Sternerestaurant-würdigen Buffet! Wir danken allen Besuchern ganz herzlich für ihr Kommen und freuen uns riesig dass unsere Stammtische so toll angenommen werden!

Der Tag gestern war anstrengend, aber wundervoll und hat uns viel Spaß gemacht.

 

Meet Veganes Würzburg - 24.06.2017

Ein tollen Stammtisch hatten wir gestern 😃 Es kamen einige vorbei, die auf dem U&D oder der Veganmania von uns erfahren haben. Wie man auf den ersten Fotos sieht entstand ein leckeres Buffet! Und das schönste ist, wir konnten an diesem Abend unser 43. Mitglied aufnehmen.

Meet Veganes Würzburg - 22.04.2017

Nachdem wir euch gestern zunächst in der Eichhornstraße mit leckerem Kuchen verwöhnt haben, fand abends noch unser Meet Veganes Würzburg im April statt.

Wir haben zusammen gequatscht, köstlich geschlemmt und am Schluss noch „HOW TO CHANGE THE WORLD“ angeschaut.

Ein rundum gelungener Tag!