Veganes Würzburg beim Nachhaltigkeitsfest - 22.07.2017 Meet Veganes Würzburg Aktuelles

Nachhaltigkeitsfest und Meet Veganes Würzburg am 22.07.2017

Gestern hatten wir mal wieder einen Tag voll gepackt mit Veganes Würzburg. Morgens ging es los, mit unserem Infostand auf dem Nachhaltigkeitsfest in der Eichhornstraße, organisiert von der Umweltstation Stadt Würzburg. Das Wetter war super und wir hatten viele tolle Gespräche mit netten Menschen die sich für uns und die vegane Lebensweise interessierten. Dazu gab es dieses Jahr ein tolles Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und toller Musik. Wir danken der Umweltstation ganz herzlich für das tolle Fest rund um wichtige Themen.

Nach einer kurzen Pause ging es dann abends direkt weiter mit „Meet Veganes Würzburg“ im Juli. Es war ein großartiger Abend mit vielen neuen und bekannten Gesichtern und einem Sternerestaurant-würdigen Buffet! Wir danken allen Besuchern ganz herzlich für ihr Kommen und freuen uns riesig dass unsere Stammtische so toll angenommen werden!

Der Tag gestern war anstrengend, aber wundervoll und hat uns viel Spaß gemacht.