Aktuelles Kennenlern-Treffen

Erstes Kennenlern-Treffen

26.11.2016 im Sieboldmuseum Würzburg, 19 – 23 Uhr

Hallo ihr Lieben, wir haben was neues für euch:

da wir uns sehr über ein paar neue, fleißige und aktive Mitglieder freuen würden, die uns bei unseren Aktionen und anderen Vereinstätigkeiten unterstützen, möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit geben, uns und unseren Verein kennen zu lernen.

Hierzu bieten wir am 26.11.2016 unseren ersten öffentlichen „Stammtisch“ an. Eingeladen sind alle, die sich in irgendeiner Art für uns interessieren und uns gerne kennenlernen möchten. Dieses Jahr wird es zwei solcher Treffen geben, wenn es gut angenommen wird, machen wir nächstes Jahr regelmäßig damit weiter 🙂

Statt findet das ganze im Veranstaltungsraum des Sieboldmuseums (Frankfurter Str. 87, 97082 Würzburg). Je nach Anzahl der Teilnehmer haben wir vor gemeinsam etwas zu kochen, uns zu unterhalten und auszutauschen. Gerne schauen wir auch mal einen thematisch passenden Film oder machen einen Spieleabend. Vorschläge nehmen wir auch gerne entgegen.