Vorstand

Anna Väth, Pressesprecherin

Hi ihr Lieben. Mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Würzburg. Zu meinem Leben gehören zwei Beagle, Bikram Yoga, Fitness, die vegane Koch- und Backkunst und natürlich Veganes Würzburg e.V. Ich lebe seit 13 Jahren vegetarisch und bin seit 2012 vegan. Mir ist ein gesunder, nachhaltiger Lebensstil und vor allem der Respekt vor allen Lebewesen enorm wichtig. In unserem Verein kann ich diese Einstellung an andere Menschen weiter geben und so die Welt vielleicht ein kleines Stückchen besser machen. Ich möchte die Hoffnung, auf ein würdevolles Leben für alle Tiere und Menschen auf unserem Planeten, nicht aufgeben.

„Selbst wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“