Aktiv werden

Dir gefällt unsere Arbeit und du möchtest uns gerne unterstützen? So geht’s:

  • Mitglied werden: Wir freuen uns stehts über tatkräftige Hilfe. Wenn du gern aktiv bei Aktionen mitwirken willst dann fülle einfach unsere Beitrittserklärung aus. Wir nehmen natürlich auch gerne reine Fördermitglieder auf. Der Jahresbeitrag beträgt 30€.
  • Geld spenden: Wenn du gerne spenden möchtest um uns zu helfen unsere Aktionen zu finanzieren kannst du dies direkt auf unser Bankkonto.Sparkasse Mainfranken
    IBAN: DE67790500000047850490
    BIC: BYLADEM1SWU
  • Verbreiten: Teile unsere Seite und sag deinen Freunden Bescheid. Je mehr Unterstützer umso mehr können wir bewegen. Für die Tiere, für die Umwelt, für die Zukunft!

Bei unserem monatlich statt findenden „Meet Veganes Würzburg“ bieten wir euch die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Herzlich eingeladen ist jeder, der Interesse an uns und der veganen Lebensweise hat. Ein völlig zwangloses und lockeres Beisammensein, leckeres veganes Essen und nette Gespräche. Weitere Infos gibt’s hier.

Wir freuen uns!